Pascal - Part 1 - Tied to the climax

Share your experiences
ak75
Kingpin

Pascal - Part 1 - Tied to the climax

Post by ak75 »

This story was written in German and then translated by a program.

The story is not real but is pure fantasy. We, my wife and I write each other stories and these were actually intended only for us. But now we want to share with you and hope you like them.

From this story there is a continuation, which we also publish here. We recommend to read first this story and then the sequel. There will also be a third part, but this is currently still in the completion.

You come into a room, in this room there is a bed, nothing else. You are alone in this room and feel a bit helpless. Then a loudspeaker announcement comes on, "Blindfold yourself with the cloth on the bed." You start to get scared. Where have you ended up here and how did you get here in the first place? Again the announcement "That was not a request, blindfold yourself." You prefer to do what the voice wants. You sit down on the bed and blindfold yourself with the cloth. Now everything is dark. "Wait a moment" comes from the loudspeaker. "Someone is about to enter the room, keep the scarf on, otherwise there will be consequences". Again you get scared. But since you don't know what is happening here and how you got here, you rather follow the instructions. Time passes and nothing happens.

Then you hear the door, footsteps and then silence again. Someone must be in the room. Why doesn't he say anything? Then "Undress and lie down on the bed." Again you follow, albeit reluctantly.

Naked, you lie on the bed, your hands covering your shame. "I will now tie your hands" says the voice. "Why?" "You will not ask any questions, please," is the simple answer. The man who is in the room with you comes closer. "Put your arms over your head!", What else can you do. So you lie on the bed and again nothing happens.

Then another man comes into the room, you hear the two men talking briefly and then one leaves the room again. Silence again.

"I am Pascal, I will take care of you, do not be afraid and enjoy!" You tremble with fear, but also with excitement. What is going on here, what is happening?

Suddenly you feel a liquid on your breasts and on your belly. "I'm going to massage you now, then we'll continue," Pascal informs you. You feel hands on your skin that slowly start to caress you, rubbing the massage oil all over your body. The oil smells good, believe me. Your body is still a bit stiff with fear, but you feel that Pascal is very tender with you. Everything is massaged, your legs, your belly, your arms. Now Pascal massages your breasts, very gently. Your nipples stiffen and you feel that you are getting excited. Then he takes care of your holy of holies. The wet, oily fingers circle your pussy without touching it yet. You moan softly. Then you feel a finger gently circling your pussy massaging, very slowly, then this finger pushes into your pussy again and again, with lightly pushing movements. You get all wet.

Then Pascal pulls back. It lasts a short while. Suddenly you hear a humming. A vibrator? You do not know. Anyway, with this device your pussy is now spoiled. You feel the vibrations and they make you horny. Your excitement continues to increase. You moan and want to move, but that's not possible, because you are tied to the arms. Then all at once you realize how this device brings you to climax. You feel a violent orgasm that overpowers you. The device is switched off. Is that it now, untie you? Not for a long time yet.

All of a sudden you feel a cock at your entrance. But it feels funny, something is wrong. This tail now penetrates you. Again you moan. What is it? Then you realize that this cock is not real, it is a rubber cock. Nevertheless, this cock fucks you now. Sometimes deep, sometimes not so deep, sometimes fast, and sometimes less fast. For quite a while. Then the rubber cock is pulled out of your pussy, it is now wet from your juices. For a short time nothing happens. Then you feel the same cock at your backdoor. "No, I don't want that," you say. But you have no choice. He penetrates you, anally. You moan out. A little from pain, but also from excitement. Slowly, the cock fucks you in the ass. As if that wasn't enough, you feel a second cock entering your pussy again. Now you are fucked in both holes. You moan more and more wildly. Suddenly the one cock disappears from your pussy, but not the one in your back hole. Then you feel a tongue. She starts to lick you tenderly, besides, the rubber cock pushes further into your ass. Do you feel it? You are leaking. This goes on for quite a while until all of a sudden it's over. There you lie now, horny, wet and waiting for how it goes on, if it goes on.

Again you are massaged, but this time your nipples are also taken in the mouth and sucked on you. The kisses spread all over your body until they arrive at your mouth. The unknown man, Pascal, kisses you on the mouth, very tenderly, you return his kisses. Your tongues play with each other.

"I'm going to fuck you now and then I'm going to squirt my sperm into your pussy". You startle again. A strange man wants to fuck you and cum all over you? But you are now so excited that you allow it. "Then fuck me finally" you say, "squirt me full".

Pascal gets into position and lets his cock slide into you. It feels good and wrong. But you let it happen. Then Pascal stops moving, he tortures you. But he continues to massage your breasts. It takes you too long "Fuck me finally", you almost scream. Then Pascal starts to push you, hard and you hear Pascal moaning. It is fun for him and he enjoys it. He pushes you further and further and you moan more and more and return his pushes. "Can you feel my cock?" he asks. "Yes," you reply. "It's so horny, it's so hard, keep fucking me."

More and more you are pushed until Pascal says, "now I'm going to cum on you, cum all over your hole, you woman." His thrusts become faster and more irregular. Then it's time, with a loud moan Pascal pours himself into you. He squirts violently and floods your pussy with his love juice. You climax with him as you realize how the sperm is injected into you.

Then Pascal leaves you. "Wait, I'll untie you, then you wait until I leave the room, then you can take off your blindfold and go. You are free. Pascal takes off your shackles and leaves the room. You will never know who he was and why this happened. But you liked it. You take off your blindfold and leave the room, which turns out to be a container that you now see standing on an old factory site in Lehe. You call a cab and drive to your family, who will never know about it. How should you explain this to your husband and why should he believe you that a stranger named Pascal spoiled you and fucked you? You can not explain it to yourself.
Last edited by ak75 on 17 Sep 2022 18:11, edited 2 times in total.
ak75
Kingpin

Re: Pascal - Teil 1 - Gefesselt zum Höhepunkt

Post by ak75 »

German Version

Hier ist noch das Original für die jenigen die die Geschichte im Original lesen wollen. Eigentlich war sie nicht für die Öffentlichkeit gedacht, sondern nur gegenseitig für uns beide. Deshalb bitte auch nicht so auf die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung achten.

Pascal

Du kommst in einen Raum. In diesem Raum steht ein Bett, sonst nichts. Du bist alleine in diesem Raum und kommst Dir etwas hilflos vor. Dann kommt eine Lautsprecher Durchsage: „Verbinden Sie sich mit dem Tuch auf dem Bett die Augen.“ Du bekommst es mit der Angst zu tun. Wo bist Du hier gelandet und wie kommst Du hier überhaupt her. Nochmal die Durchsage „Das war keine Bitte. Verbinden Sie sich die Augen.“ Du machst lieber was die Stimme will. Du setzt dich auf das Bett und verbindest Dir mit dem Tuch Deine Augen. Nun ist alles Dunkel. „Warten Sie kurz“ kommt aus dem Lautsprecher. „Gleich wird jemand das Zimmer betreten, behalten Sie das Tuch auf, ansonsten gibt es Konsequenzen“. Wieder bekommst Du Angst. Da Du aber nicht weiß was hier passiert und wie Du hier her gekommen bist befolgst Du lieber die Anweisungen. Die Zeit vergeht und nichts passiert.

Dann hörst Du die Tür, Schritte und dann wieder Stille. Jemand muss mit in dem Raum sein. Warum sagt er nichts? Dann „Ziehen Sie sich aus und legen Sie sich auf das Bett.“ Wieder folgst Du, wenn auch wiederwillig.

Nackt liegst Du auf dem Bett, deine Hände verdecken deine Scham. „Ich werde Sie nun an den Händen fesseln“ sagt die Stimme. In deinem Kopf rumort es „Warum?“, „Sie stellen bitte keine Fragen“ lautet schlicht die Antwort. Der Mann der sich mit Dir im Zimmer befindet kommt näher. „Legen Sie die Arme über den Kopf!“, Was bleibt Dir anderes über. So liegst Du nun auf dem Bett und wieder passiert erstmal nichts.

Dann kommt ein anderer Mann in das Zimmer. Du hörst das sich die beiden Männer kurz unterhalten und danach das einer wieder das Zimmer verlässt. Wieder Stille.

„Ich bin Pascal, ich werde mich um Dich kümmern, habe keine Angst und geniesse!“ Du zitterst vor Angst, aber auch vor Erregung. Was ist hier los, was passiert hier?

Auf einmal spürst du eine Flüssigkeit auf deinen Brüsten und auf deinem Bauch. „Ich werde Sie jetzt massieren, danach geht es weiter“, teilt Dir Pascal mit. Du spürst Hände auf deiner Haut, die langsam anfangen dich zu streicheln und die das Massageöl auf deinem ganzen Körper einreiben. Das Öl riecht gut, glaube es mir. Dein Körper ist immer noch etwas steif vor Angst, aber Du spürst das Pascal sehr zärtlich zu Dir ist. Alles wird massiert, deine Beine, dein Bauch, deine Arme. Nun massiert Pascal deine Brüste, ganz sanft. Deine Nippel versteifen sich und du merkst das Du erregt wirst. Dann kümmert er sich um dein Allerheiligstes. Die feuchten, öligen Finger umkreisen deine Muschi ohne sie bisher zu Berühren. Du stöhnst leise auf. Dann spürst Du einen Finger der sanft kreisend deine Möse massiert, ganz langsam, dann drängt sich dieser Finger in deine Muschi immer wieder, mit leicht stossenden Bewegungen. Du wirst ganz feucht.

Dann zieht sich Pascal zurück. Es dauert eine kurze weile. Auf einmal hörst Du ein Brummen. Ein Vibrator? Du weißt es nicht. Jedenfalls wird mit diesem Gerät nun deine Muschi verwöhnt. Du spürst die Vibrationen und sie machen dich Geil. Deine Erregung nimmt immer weiter zu. Du stöhnst und möchtest Dich Bewegen, doch das geht ja nicht, da Du an den Armen gefesselt bist. Dann auf einmal merkst Du wie Dich dieses Gerät zum Höhepunkt bringt. Du spürst einen heftigen Orgasmus der dich übermannt. Das Gerät wird abgeschaltet. War es das jetzt, binden Sie dich los? Noch lange nicht.

Auf einmal spürst Du einen Schwanz an deinem Eingang. Aber er fühlt sich komisch an, etwas stimmt nicht. Dieser Schwanz dringt nun in dich ein. Wieder stöhnst Du auf. Was ist es nur, dann kapierst Du, dieser Schwanz ist nicht echt, ein Gummischwanz ist es. Trotzdem, dieser Schwanz fickt Dich nun. Mal tief, mal nicht so tief, mal schnell, und mal weniger schnell. Eine ganze weile. Dann wird der Gummischwanz aus deiner Muschi gezogen, er ist nun feucht von deinen Säften. Kurze Zeit passiert nichts. Dann spürst Du den gleichen Schwanz an deiner Hinterpforte. „Nein, das will ich nicht“ sagst Du. Aber du hast keine Wahl. Er dringt in dich ein, anal. Du stöhnst auf,
Ein wenig aus Schmerz, aber auch vor Erregung. Langsam fickt Dich der Schwanz in den Arsch. Als wäre das nicht genug, spürst Du auf eimal einen zweiten Schwanz der wieder in deine Möse eindringt. Nun wirst Du in beide Löcher gefickt. Du stöhnst immer wilder.Auf einmal verschwindet der eine Schwanz aus deiner Muschi, der in deinem hinteren Loch aber nicht. Dann spürst Du eine Zunge. Sie fängt an dich zärtlich zu lecken, nebenbei stößt der Gummischwanz weiter in deinen

Hintern. Spürst Du es? Du läufst aus. Das geht eine ganze weile so bis auf einmal Schluss ist. Da liegst Du nun, Geil, Nass und wartest auf das wie es weiter geht, falls es weiter geht.

Wieder wirst Du massiert, aber dieses mal werden auch deine Nippel in den Mund genommen und an Ihnen gesaugt. Die Küsse verteilen sich auf den ganzen Körper, bis Sie an deinem Mund ankommen. Der unbekannte Mann, Pascal küsst Dich auf den Mund, ganz zärtlich, Du erwiederst seine Küsse. Eure Zungen spielen miteinander.

„Ich werde Dich nun ficken und dann werde ich Dir mein Sperma in deine Muschi spritzen“. Du schreckst wieder hoch. Ein Fremder Mann will Dich Ficken und vollspritzen? Aber Du bist mitlerweile so erregt, dass Du es zulässt. „Dann fick mich endlich“ sagst Du, „Spritz mich voll“. Pascal setzt sich in Stellung und lässt seinen Schwanz in dich gleiten. Es fühlt sich gut und falsch an. Aber Du lässt es zu. Dann bewegt sich Pascal nicht mehr, er quält dich. Massiert aber weiter deine Brüste. Es dauert Dir zu lange „Fick mich endlich“ schreist Du schon fast. Dann beginnt Dich Pascal zu stossen, Hart und Du hörst Pascal stöhnen. Es macht ihm Spaß und er geniesst es. Er stößt dich immer weiter und Du stöhnst immer mehr und erwiederst seine Stöße. „Spürst Du meinen Schwanz?“ fragt er. „Ja“ antortest Du. „Es ist so geil, er ist so Hart, Fick mich weiter.“ Immer weiter wirst du gestossen bis Pascal sagt, „jetzt werde ich Dich besamen, dein Loch Vollspritzen, Du Luder.“ Seine stöße werden schneller und unregelmässiger, dann ist es soweit, mit einem lauten Stöhnen ergisst sich Pascal in Dir. Er spritzt heftig und überschwemmt deine Möse mit seinem Liebessaft. Du kommst mit Ihm zum Höhepunkt als Du merkst wie das Sperma in dich gespritzt wird.

Dann verlässt dich Pascal. „Warte, ich löse deine Fesseln, danach wartest Du bis ich den Raum verlasse, danach kannst Du Dir die Augenbinde abnehmen und gehen. Du bist frei. Pascal nimmt Dir die Fesseln ab und verlässt den Raum. Du wirst nie erfahren wer er war und warum das passiert ist. Aber dir hat es gefallen. Du nimmst Dir die Augenbinde ab und verlässt den Raum, der sich als Container rausgestellt hat, der wie Du nun siehst auf einem alten Fabrikgelände in Lehe steht. Du rufst Dir ein Taxi und fährst zu deiner Familie, die nie davon erfahren wird. Wie solltest Du das auch deinem Mann erklären und warum sollte er Dir das glauben, das Dich ein Fremder Mann names Pascal verwöhnt hat und Dich gefickt hat? Du kannst es Dir ja selber nicht erklären.