Pascal - Part 2 - Revenge is fun

Share your experiences
ak75
Kingpin

Pascal - Part 2 - Revenge is fun

Post by ak75 »

This story was written in German and then translated by a program.

The story is not real but is pure fantasy. We, my wife and I write each other stories and these were actually intended only for us. But now we want to share with you and hope you like them.

There is a first part of this story, which we have also published here. We recommend to read this part first and then the sequel. There will also be a third part, but this is currently still in the completion.

Today is a sunny day, temperatures of up to 30 degrees were announced. You are just getting ready because you want to go to the post office. You still can't explain the events around the container and Pascal. But you think a lot about this day, on the one hand because you ask why, why you of all people, and on the other hand because you think of Pascal. Why do you think about him? Do you want revenge? Anyway, these events happened almost 6 months ago. Fortunately Andreas didn't know anything and you wouldn't know how to tell him, he probably wouldn't have believed you anyway. That you were kidnapped (that already sounds absurd), then tied up, massaged and then really fucked to be released again, no one would probably believe you. So both of your lives went on quite normally. And the kids didn't notice anything anyway.

Anyway, now you are ready to go. Andreas is feeding our son and our daughter is at school. Everything is normal. A quick kiss and you are on your way.

On the way you take a few photos, maybe there is something for Instagram, you think.
When you arrive at the post office, you hand in the letter you came here for. The Arge needs documents again, as they often do. Then you actually want to leave the store again, but then you hear this voice. "Do you have pencils?" she asks. It doesn't matter what she says or asks, but you immediately recognize this voice. PASCAL. You cautiously peek out from behind a shelf. THAT IS THE VOICE, THAT IS PASCAL. You feel hot and cold. There he stands. What do you do, do you talk to him or do you say nothing and just keep hiding? You carefully leave the store. He knows what you look like, even naked. You sweat and tremble slightly. Your breath quickens. You wait in front of the store, and after a short while you see him running towards the store door. What am I doing, what am I doing, you ask yourself. Then the door opens, you stand slightly turned around next to the door, he walks past you....

"Hello Pascal", he turns to you and his face turns white. Aha, you think, so it's really him, even though you were pretty sure before. "Hello...have we met before?" he tries to save himself. "You know who I am, you know for sure." Again he looks at you, still very white in the face. Now for the first time you really register how he looks, you quickly scan his whole body, as if in slow motion, in real it's only 2-3 seconds. He has dark, almost black hair, which is styled a little bit high, so really fuzzy, light dimples in the face. He is slim, but not too much, a slight tummy line can be seen, but he still looks athletic. He wears denim pants, a t-shirt with something written on it and a loose shirt over it. Simple, but still elegant. You like what you see.

"I think you are confusing me, this happens to me often" he says. It becomes too silly for you and you become more confident, your fear disappears, you want to take this chance to get questions answered about how and why. "Listen, two options, you can keep playing dumb here or I'm going to call the police and they'll be here in a minute, turn around." Just at this moment 2 police officers leave the Leherheide police station, which is right next to the kiosk and the post office, to go to their police car. Pascal turns around and gets even whiter in the face. "OK, I don't want any trouble, we can talk, but please no police. I will try to answer your questions."

That's what you wanted to hear, but where do we go from here? Where can you talk in peace? This is where King Chance comes in. You have the keys of your mother's apartment with you. She and her husband are on Norderney for a long weekend. Both of them were feeling better in the meantime and that's why this trip to recover. Andreas knew nothing about this trip. "Please wait a short moment, I have to make a phone call. Don't go away or I'll call for help and report you immediately." Pascal looked at you almost fearfully "No, no I'll wait." You call Andreas. "Darling, the letter is gone. Mom just called me and asked if I wanted to come over for breakfast. And she wanted to explain these things to me in case something should happen with the two of them, we had forgotten that so often and she would like to have it have clarified. Is that possible, is the little one quiet?" But Andreas of course agreed, so the problem where you could talk in peace was clarified.

"Come on, let's go" you call to Pascal, "We just need to cross the street for a moment." Pascal was now following you almost like a dog, even though the color of his face was now slowly returning.
Arriving at your mother's apartment, you say in a gruff tone, "Sit down." Pascal sat down at the dining table in the living room, you sat down right across from him. "You can probably guess what I want to know?", Pascal looked a little sheepishly at the dining table, "Yes, sort of," he stammered. "I want to know who kidnapped me and why. Was it you or someone else? I had heard two voices in the meantime then?" He looked at you again almost fearfully, he knew what would happen to him if you tried it. "No, I didn't kidnap you, that was Scott. Anyway, that's what he called himself and that's what I should call him. He said he was some rich guy with a perverted bent. But he told me that later. He told me that he kidnaps women to pamper them sexually. But he doesn't do it himself, he looks for people who will do the job for him. For this they get money, so it was with me. I had found an ad, masseur wanted, who spoils my wife, pay well. That it was not his wife, I learned only later when he had paid me. I thought it was all fake, he would kidnap his wife for fun and then I would just massage you and more. I thought it was such a wacky role play between you. I am unemployed and when I read the ad and signed up I thought why not. 5,000 € and still sex on top. Sure I do, even if I found it a bit weird and sick, but hey, everyone we he likes.

Anyway, this Scott travels probably through different countries and always pulls the same through. He's looking for someone, then a woman gets kidnapped and then the act and he disappears again. He says he needs this, it would make him horny. But he doesn't want to sleep with the women himself, he just films it." You are amazed by these statements, you would not have expected something like this. "Wait, this Pervese filmed us?" you say excitedly? "Yes, but if it's true, the footage is just for him, his trophies as he says. The guy is already in his 60s. I don't know, but I'm sorry. If I had known before, I would never have done it. I know you can turn me in for rape now."

"No, I won't, don't be afraid." you call out to him. You have to think. You never expected this, all these months you've been racking your brains, why, why, and now it's just a pervert who kidnaps women to get off on it." Then you look at Pascal and ask, "Yes, but why me?", "Coincidence, just coincidence. You were walking down the street and I guess he favors the chubby guy." he replied. "Yeah, but how? I still can't remember how?"

"I wasn't there. I had already waited by the container, I have no idea. I was sitting in this little room next to the container. At some point Scott came in and just said 'his wife' was ready and wished me a good time and then what came next you know."

Whew, that was quite a shock. You would never have expected that, never. Pascal asked if everything was okay and if my questions were answered. "Yes, yes, I do need to process this, but even though it sounds crazy, it's still believable."

"Do you have something to drink?" asked Pascal suddenly. "Yeah, sure, wait a minute." You go to the kitchen for a glass of water. What Pascal doesn't know, it's not really good between you yet. You had imagined that if you saw him again someday, you would want to take revenge in a similar way. But not on the evil way, but you wanted to fuck him. You wanted the cock that had brought you to orgasm and without aids.

You notice how your crotch gets wet when you think about his spanking. You thought about different things that would happen if you met and imagined different scenarios. One of them had to do with you offering him something to drink. For this you had gotten yourself KO drops. You always had them in your handbag. Andreas thought they were eye drops ;) Well, anyway, now you drip a few of them into his glass, stir briefly, ready. "Here is only water, hope that's okay?", you ask Pascal as you hand him the glass. "Yes, of course, thank you, I'm so thirsty," he said and drank the whole glass. You were curious to see what would happen next. You had informed yourself about the KO drops etc., but you had not used them yet. You didn't want to do that to Andreas. That is why you are now watching Pascal very closely. According to the dosage he should become very sleepy.

Why didn't you just ask him if he wanted to sleep with me again? Here comes the revenge into play and you made this situation simply horny, even when you had thought it up. Perhaps a somewhat perverse streak? Not infrequently you had thought about it when you had sex with Andreas and thereby came even wetter and not infrequently violently to climax.

And now he sits there and slowly realizes that something is wrong. "Hmm, maybe I should have let him sit on the sofa, you think, but oh, I'll get him over. Maybe I'll pull him onto the bed too." You feel yourself getting horny and that this moisture is spreading between your legs and that even though he hasn't even stepped away yet. When may it be so far? It can't take much longer. He stammers "Something is wrong, I feel so funny, what..." and already he slides slowly from the dining room chair.

Now the time has come, Pascal is lying on the floor in front of you. He looks very peaceful, as if he is sleeping. You grab him by the arms and pull him into the bedroom. "Ok, I had imagined this to be easier", you think to yourself, but you manage it. Once in the bedroom, it takes an act of violence to get him onto the bed.

A bit out of breath you look at your "prey". For so long you had imagined this situation in your fanaticism and now it is really true. Now he is lying in front of you on the bed. He had already taken off the shirt himself, at the confession. You take off the T-shirt. Then the pants. This will also take some strength, since he wears a slightly tighter pair of jeans. But that won't stop you now. Pascal is completely out of it. "I hope I didn't give him too many drops?", you think. But he is breathing, so all is well.

Pascal is now wearing only his boxer shorts. You leave them on for him. Because now you undress for the time being.

Naked, you now stand in front of the bed and look at Pascal. He is slightly muscular, has a hairy chest, is tanned and probably often goes to the beach, you think, but he also has a small belly. You estimate him to be in his mid-30s, but you don't care. You run your finger through your pussy. It is moist, no wet. You tremble briefly auvor excitement. Soon your pussy will take this cock in itself, will ride him and if all goes well also bring to squirt. And you also hope for your redemptive orgasm.

You lie down next to Pascal, he breathes calmly. You have one hand in his hair and the other one tickles his chest hair. You go to his ear with your mouth and nibble it carefully. You whisper to him, even if he can't hear you at the moment, "Today comes my sweet revenge. Today I will fuck you and steal your sperm. Then we are even." At these words you almost come, so horny makes you this whole situation.

Now your left hand slowly goes over his boxer shorts. You stroke his cock which is actually already half stiff, probably due to the caresses. "Hmm, there it is" you moan. Then you take off his boxer shorts. Now you see his semi-stiff and immediately you feel a horny tugging in your pussy. You want him..., but not yet. You stroke his cock very tenderly and take him in your mouth. You suck on him, lick his glans and jerk him, always alternately. You can't get enough of him and suddenly you feel the perverted twitching, he comes. Immediately you take his cock deep into your mouth and lick very slowly over his glans. Then Pascal comes directly in your mouth. His pelvis rises slightly and he makes cooing noises and then his hot cum squirts down your throat. You are a little surprised how much it is, but his juice tastes good and so you try to keep as much as possible in your mouth and swallow. You lick his spanking clean and to your amazement he stays completely stiff. That's how women love it, always ready, you think and have to smile yourself at this thought.

You now squat over his cock. Then you take him in your hand, jerk him briefly and bring him to your pussy. "Yessss, that's it" you moan while you slowly, almost in slow motion, lower yourself onto him. Pascal's cock is now deep inside you. You moan out, the feeling is too horny. "Finally your cock is in my pussy, I'm going to fuck you now, I'm so horny" then you lift and lower your pelvis. "Yes, yes, I'm going to fuck you, do you feel it?" you horny yourself, but Pascal breathes calmly and continues to have his eyes closed. You are riding faster and faster now and then "Jaa, oh I'm cumming, I'm almost ready...I...ahhhh....oh I'm cumming..." You have a violent orgasm. He almost knocks you out. Everything goes soft in your legs. But it's so beautiful. You close your eyes and enjoy the moment. You are still moaning softly. Pascal has not yet come again. His stiff cock is still deep in your pussy.

Then something happens that you did not expect. In the middle of your resting phase Pascal wakes up and registers what is happening. But you don't notice it because you have closed your eyes. He grabs you all at once and turns you over on the bed. You are now lying on your stomach in front of him, you are startled. Pascal spreads your legs and immediately pushes his hard cock into your pussy. He immediately starts to fuck you hard. He pushes his cock harder and harder into your wet hole. You moan and scream because you immediately feel your next orgasm rolling towards you. "Well, is this what you wanted? You could have asked," Pascal moans to you. "Yessss, I wanted you to fuck me, fuck me, oh yeah, do me" you moan back. He pushes his cock further and further into your pussy and then you climax for the second time, "I'm cumming, I'm cumming, ahhh, yessss" again your orgasm is violent, it really shakes your body. Pascal takes no heed, but fucks you hard further through.

But then it is also with him so far, he pushes off at once, pulls his cock out of you, moans and squirts you his hot sperm on the back. He squirts three, four times. Long white trails of cum splash onto your back. You also have a third orgasm, albeit a smaller one.

"You're a woman to me, all you had to do was ask!" he says when he's caught his breath. "Then it wouldn't have been so horny, you don't understand," you answer him. "Now we're even?" asks Pascal. "Yes, even, thank you... Don't be angry with me, but I don't want to see you again, even though it was hot. I don't want to lose my family, it's not worth it to me. And my husband is very suspicious, he would find out sooner or later." Pascal put his clothes back on and said: "No problem, I don't live here anymore, I'm moving to Kiel to my girlfriend and she wouldn't be happy if she found out about us. He gave you another kiss and disappeared from the apartment. You have not seen him again until today.
Last edited by ak75 on 17 Sep 2022 18:12, edited 2 times in total.
ak75
Kingpin

Re: Pascal - Teil 2 - Rache macht Spaß

Post by ak75 »

German-Version

Hier ist noch das Original für die jenigen die die Geschichte im Original lesen wollen. Eigentlich war sie nicht für die Öffentlichkeit gedacht, sondern nur gegenseitig für uns beide. Deshalb bitte auch nicht so auf die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung achten.

Pascal 2

Heute ist ein Sonniger Tag, Temperaturen von bis zu 30° Grad wurden angesagt. Du machst Dich gerade fertig, weil Du gleich zur Post willst. Die Ereingnisse um den Container und Pascal kannst Du dir immer noch nicht erklären. Aber Du denkst viel an diesen Tag, einerseits weil Du nach dem warum fragst, auch warum gerade Du und andererseits weil Du an Pascal denkst. Warum denkst Du an Ihn? Willst Du Rache?

Naja, jedenfalls sind diese Ereignisse nun schon fast 6 Monate her. Andreas hat zum Glück nichts mitbekommen und Du wüsstest ja auch gar nicht wie Du es Ihm erzählen hättest können, geglaubt hätte er es Dir wahrscheinlich sowieso nicht. Das Du entführt wurdest (das klingt ja schon absurd), dann gefesselt, massiert und danach so richtig durchgefickt um dann wieder freigelassen zu werden, ne das würde Dir wahrscheinlich niemand glauben. Also verlief euer beider Leben eigentlich ganz normal weiter. Und die Kinder haben sowieso nichts mitbekommen.

Na jedefalls bist Du nun fertig um los zu gehen. Andreas füttert gerade unseren Sohn und unsere Tochter ist in der Schule. Alles ganz normal. Noch schnell einen Kuss und schon bist Du unterwegs.

Auf dem Weg machst Du noch ein paar Fotos, vielleicht ist ja was für Instagram dabei, denkt Du.

Bei der Post angekommen gibst Du den Brief ab, weswegen Du hergekommen bist. Die Arge benötigt wieder Unterlagen, wie so oft. Dann willst Du den Laden eigentlich wieder verlassen, doch dann hörst Du diese Stimme. „Haben Sie Bleistiffte?“ fragt Sie. Es ist auch völlig egal was Sie sagt oder fragt, aber diese Stimme erkennst Du sofort wieder. PASCAL. Vorsichtig schaust Du hinter einem Regal hervor. DAS IST DIE STIMME, DAS IST PASCAL. Dir wird heiß und kalt. Da steht er. Was machst Du, sprichst Du Ihn an oder sagst Du gar nichts und versteckst dich einfach weiter? Du verlässt vorsichtig den Laden. Er weiß ja wie Du aussiehst, sogar nackt. Du schwitzt und zitterst leicht. Dein Atem beschleunigt sich. Vor dem Laden wartest Du, und nach kurzer Zeit siehst Du Ihn Richtung Ladentür laufen. Was mache ich, was mache ich, fragst Du Dich. Dann geht die Tür auf, Du stehst leicht umgedreht neben der Tür, er läuft an Dir vorbei...

“Hallo Pascal“, er dreht sich zu Dir um und wird kalkweiß im Gesicht. Aha, denkst Du, er ist es also wirklich, auch wenn Du Dir schon vorher ziemlich sicher warst. „Hallo...kennen wir uns?“, versucht er sich zu retten. „Du weißt wer ich bin, du weißt es ganz sicher.“ Wieder schaut er Dich, immer noch sehr Weiß im Gesicht, an. Nun registrierst Du das erste mal richtig wie er aussieht. Du scannst schnell seinen ganz Körper, wie in Zeitlupe. In echt sind es nur 2-3 Sekunden. Er hat dunkle, fast schon schwarze Haare, die keck ein wenig hochgestylt sind, so richtig wuschelig, leichte Grübchen im Gesicht. Er ist Schlank, aber nicht zu sehr, ein leichter Bauchansatz ist zu erkennen, aber er wirkt trotzdem sportlich. Er trägt eine Jeanshose, ein T-Shirt mit irgendwas draufgeschrieben und darüber ein lockeres Hemd. Schlicht, aber trotzdem noch elegant. Es gefällt Dir was Du siehst.

„Ich glaube Sie verwechseln mich, das passiert mir öfters“ sagt er. Dir wird es zu dumm und Du wirst sicherer, deine Angst verschwindet, Du willst diese Chance nutzen um Fragen zu dem wie und warum beantwortet zu bekommen. „Hör mal, zwei Möglichkeiten. Du kannst hier weiter den Dummen spielen oder ich rufe jetzt die Polizei, und die ist sofort hier, dreh Dich mal um.“ Gerade zu diesem Zeitpunkt verlassen 2 Polizeibeamte die Wache in Leherheide, die sich gleich neben dem Kiosk und der Post befindet, um zu ihrem Polizeiwagen zu gehen. Pascal dreht sich um und wird noch weißer im Gesicht. „OK, ich möchte keinen Ärger, wir können reden, aber bitte keine Polizei. Ich werde versuchen deine Fragen zu beantworten.“

Das wolltest Du hören, aber wie geht es jetzt weiter? Wo könnt Ihr in Ruhe reden? Hier kommt der König Zufall hinzu. Du hast die Schlüssel von der Wohnung deiner Mutter dabei. Sie und ihr Mann befinden sich über ein längeres Wochenende auf Norderney. Den beiden ging es zwischenzeitlich wieder besser und darum diese Reise um sich zu erholen. Andreas wusste nichts von dieser Reise. „Warte bitte einen kurzen Augenblick, ich muss kurz telefonieren. Geh nicht weg, sonst rufe ich um Hilfe und zeige Dich sofort an.“ Pascal schaute Dich schon fast ängstlich an „Nein, nein ich warte.“ Du rufst Andreas an. „Du Schatz, Brief ist weg. Eben ruft mich Mama an und fragt ob ich eben vorbei kommen möchte, frühstücken. Und Sie wollte mir doch diese Dinge erklären falls mit den beiden mal etwas sein sollte, das hatten wir so oft vergessen und Sie würde es gerne geklärt haben. Geht das, ist der kleine Ruhig?“ Aber Andreas war natürlich einverstanden, also war das Problem wo man sich in Ruhe unterhalten könnte geklärt.

„Komm, wir gehen“ rufst Du Pascal zu, „Wir brauchen nur kurz rüber über die Straße.“ Pascal folgte Dir nun schon fast wie ein Hund, auch wenn die Gesichtsfarbe nun langsam wieder zurück kehrte.

In der Wohnung deiner Mutter angekommen, sagst Du in einem schroffen Ton: „Setz Dich“. Pascal setzte sich an den Esstisch im Wohnzimmer. Du setzt Dich genau gegenüber hin. „Du kannst Dir wahrscheinlich denken was ich wissen will?“ Pascal schaute etwas verschüchtert auf den Esstisch, „Ja, in etwa schon“, stammelte er. „Ich will wissen wer mich entführt hat und warum. Warst Du es oder jemand anderes? Ich hatte damals zwischenzeitlich zwei Stimmen gehört.“ Er schaute Dich wieder fast schon ängstlich an, er wusste was Ihm blühte wenn Du es darauf anlegst. „Nein, ich habe Dich nicht entführt, das war Scott. Jedenfalls nannte er sich so und so sollte ich Ihn auch nennen. Er sagte, er wäre so ein reicher Typ mit einer perversen Neigung. Das hatte er mir aber erst später erzählt. Er sagte mir, er entführt Frauen um Sie dann sexuell zu verwöhnen. Das macht er aber nicht selber sondern sucht sich dafür Personen die dann die Aufgaben ausführen. Dafür bekommen sie dann Geld, so war es auch bei mir.

Ich hatte eine Anzeige gefunden, Masseur gesucht, der meine Frau verwöhnt, zahle gut. Das es sich nicht um seine Frau handelte, habe ich erst später erfahren als er mich bezahlt hatte. Ich dachte, es wäre alles Fake. Er würde seine Frau zum Spaß entführen und dann würde ich Sie halt massieren und mehr. Ich dachte, das wäre solch ein abgedrehtes Rollenspiel zwischen euch. Ich bin Arbeitslos und als ich die Anzeige gelesen und mich gemeldet hatte, dachte ich warum nicht. 5.000 € und noch Sex obendrauf. Klar das mache ich, auch wenn Ich es etwas komisch und krank fand, aber hey, jeder wir er mag.

Jedenfalls reist dieser Scott wohl durch verschiedene Länder und zieht immer das gleiche durch. Er sucht sich jemanden, dann wird eine Frau entführt und dann der Akt und er verschwindet wieder. Er sagt er bräuchte das, es würde ihn geil machen. Aber schlafen will er selber nicht mit den Frauen, er filmt es nur.“ Du bist erstaunt über diese Aussagen, so etwas hättest Du nicht erwartet. „Moment, dieser Pervese hat uns gefilmt?“, sagst Du aufgeregt. „Ja, aber wenn es stimmt sind die Aufnahmen nur für Ihn, seine Trophäen wie er sagt. Der Typ ist schon an die 60. Ich weiß auch nicht, jedenfalls tut es mir leid. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es nie getan. Ich weiß selber, das Du mich nun anzeigen kannst wegen Verge....“

„Nein, das werde ich nicht, hab keine Angst.“ rufst Du Ihm zu. Du musst nachdenken. Damit hättest Du nie gerechnet, in den ganzen Monaten hast Du dir den Kopf zermattert. Warum, wieso und nun ist es einfach ein Perverser der Frauen entführt um sich daran aufzugeilen.“ Dann schaust Du Pascal an und fragst: „Ja, aber warum ich?“, „Zufall, einfach nur Zufall. Du liefst die Straße lang und er favorisiert wohl den molligen Typ.“ antwortete er. „Ja, aber wie? Ich kann mich immer noch nicht erinnern, wie?“

„Ich war nicht dabei. Ich hatte schon beim Container gewartet, ich habe keine Ahnung. Ich saß in so einem kleinen Raum neben dem Container. Irgendwann kam Scott rein und sagte nur, dass „seine Frau“ bereit wäre und hat mir viel Spaß gewünscht und was dann kam weißt Du ja.“ Puh, das war ein ganz schöner Schock. Damit hättest Du nie gerechnet, nie. Pascal fragte ob alles in Ordnung wäre und ob meine Fragen beantwortet wären. „Ja, ja, ich muss das zwar verarbeiten, aber auch wenn es verrückt klingt, ist es trotzdem glaubhaft.“

„Hast Du etwas zu trinken?“, fragte Pascal auf einmal. „Ja, klar, warte einen Moment.“ Du gehst in die Küche für ein Glas Wasser. Was Pascal nicht weiß, so richtig gut ist es zwischen euch noch nicht. Du hattest Dir ausgemalt, das wenn Du Ihn irgendwann wieder siehst, wolltest Du dich ähnlich rächen. Aber nicht auf die böse Tour, sondern Du wolltest Ihn ficken. Du wolltest den Schwanz der dich zum Orgasmus gebracht hatte und das ohne Hilfsmittel.

Du merkst wie Du feucht im Schritt wirst als Du an seinen Prügel denkst. Du hast Dir verschiedene Sachen überlegt was passieren würde, falls Ihr euch begegnet und verschiedene Szenarien ausgemalt. Eine davon hatte auch damit zu tun das Du Ihm etwas zu Trinken anbietest. Dafür hattest Du dir KO Tropfen besorgt. Diese hattest Du immer in deiner Handtasche dabei. Andreas
dachte, das wären Augentropfen. ;) Naja, jedenfalls tropfst du nun ein paar davon in sein Glas, kurz umrühren, fertig. „Hier, ist nur Wasser, hoffe das ist okay?“, fragst Du Pascal als Du Ihm das Glas reichst. „Ja, natürlich, Danke, ich hab solch einen Durst“, sagte er und trank das ganze Glas aus. Du warst selber gespannt was nun kommt. Du hattest Dich zwar über die KO Tropfen informiert etc., aber benutzt noch nicht. Das wolltest Du Andreas dann doch nicht antun. Darum beobachtest Du Pascal nun ganz genau. Der Dosis nach müsste er gleich sehr schläfrig werden.

Warum hast Du Ihn nicht einfach gefragt ob er wieder mit mir Schlafen wollte? Hier kommt wohl die Rache ins Spiel und dich machte diese Situation einfach geil, auch schon als Du Sie Dir ausgedacht hattest. Vielleicht eine etwas perverse Ader? Nicht selten hattest Du daran gedacht als Du mit Andreas Sex hattest und bist dadurch noch feuchter und nicht selten heftig zum Höhepunkt gekommen.

Und nun sitzt er da und merkt schon langsam das etwas nicht stimmt. „Hmm, vielleicht hätte ich Ihn besser auf dem Sofa sitzen lassen, denkst Du, aber ach, den bekomme ich schon rüber. Vielleicht ziehe ich Ihn auch auf das Bett.“ Du spürst, Du wirst geil und dass sich diese Feuchtigkeit zwischen den Beinen ausbreitet und das obwohl er noch gar nicht weggetreten ist. Wann mag es soweit sein? Lange kann es nicht mehr dauern. Er stammelt „Irgendwas stimmt nicht, mir ist so komisch, was...“ und schon rutschte er langsam vom Esszimmer Stuhl.

Nun ist es soweit, Pascal liegt vor Dir auf dem Boden. Er sieht ganz friedlich aus, als wenn er schläft. Du packst Ihn an den Armen und ziehst Ihn ins Schlafzimmer. „Ok, das hatte ich mir doch einfacher vorgestellt“, denkst Du Dir, aber Du schaffst es. Im Schlafzimmer angekommen braucht es dann einen Gewaltakt um Ihn auf das Bett zu wuchten.

Etwas ausser Atem betrachtest Du deine „Beute“. Solange hattest Du dir diese Situation schon in deiner Fanatasie ausgemalt und nun ist es wirklich wahr. Nun liegt er vor Dir auf dem Bett. Das Hemd hatte er schon selber ausgezogen, bei der Beichte. Das T-Shirt ziehst Du Ihm aus. Dann die Hose. Das wird auch nochmal etwas Kraft kosten, da er eine etwas engere Jeans trägt. Aber das wird Dich jetzt auch nicht mehr hindern. Pascal ist komplett weggetreten. „Hoffentlich habe ich Ihm nicht zuviel Tropfen gegeben?“, denkst Du. Aber er atmet, also alles gut.

Pascal trägt nun nur noch seine Boxer Shorts. Diese lässt Du Ihm noch an. Denn nun ziehst Du dich erstmal aus.

Nackt stehst Du nun vor dem Bett und betrachtest Pascal. Er ist leicht muskelös, hat eine behaarte Brust, ist braun gebrannt und geht wohl öfters an den Strand, denkst Du, aber er hat auch ein kleinen Bäuchlein. Du schätzt Ihn auf Mitte 30, aber das ist Dir auch egal. Du fährst Dir mit dem Finger durch deine Pussy. Sie ist feucht, nein nass. Du zitterst kurz vor Erregung auf. Bald wird deine Pussy diesen Schwanz in sich aufnehmen, wird Ihn reiten und wenn alles gut geht auch zum Spritzen bringen. Und Du hoffst auch auf deinen erlösenden Orgasmus.

Du legst Dich nun neben Pascal, er atmet ganz ruhig. Du hast eine Hand in seinem Haar und die andere krault seine Brusthaare. Du gehst an sein Ohr mit deinem Mund und knabberst vorsichtig daran rum. Dabei flüsterst Du Ihm, auch wenn er dich aktuell nicht hören kann, etwas zu, „Heute kommt meine süße Rache. Heute werde ich Dich ficken und dir dein Sperma klauen. Dann sind wir quitt.“ Bei diesen Worten kommst Du schon fast, so geil macht Dich diese ganze Situation. Nun fährt deine linke Hand langsam über seine Boxer Shorts. Du streichelst seinen Schwanz der doch tatsächlich schon halb steif ist, wahrscheinlich durch die Liebkosungen. „Hmm, da ist er ja“ stöhnst Du. Dann ziehst Du Ihm die Boxer Shorts aus. Nun siehst Du seinen Halbsteifen und sofort spürst Du ein geiles Ziehen in deiner Möse. Du willst Ihn..., aber noch nicht.

Du streichelst seinen Schwanz ganz zärtlich und nimmst Ihn in den Mund. Du saugst an Ihm, leckst über seine Eichel und wichst Ihn, immer abwechselnd. Du bekommmst nicht genug von Ihm und plötzlich spürst du das veräterische Zucken, er kommt. Sofort nimmst Du seinen Schwanz tief in den Mund und leckst ganz langsam über seine Eichel. Dann kommt Pascal direkt in deinem Mund. Sein Becken hebt sich leicht und er macht gurrende Geräusche und dann spritzt sein heißes Sperma in deine Kehle. Du bist etwas überrascht wieviel es ist, aber sein Saft schmeckt gut und so versuchst Du soviel wie möglich im Mund zu behalten und zu schlucken. Du leckst seinen Prügel sauber und zu deiner Verwunderung bleibt er komplett steif. So lieben Frauen das, stets bereit, denkst Du und musst selber lächeln bei diesem Gedanken.

Du hockst Dich nun über seinen Schwanz. Dann nimmst Du ihn in die Hand, wichst ihn kurz und führst ihn an deine Muschi. „Jaaaaa, das ist es“ stöhnst Du während Du dich langsam, fast zeitlupenmässig auf ihn ablässt. Pascal sein Schwanz steckt nun tief in Dir. Du stöhnst auf, zu geil ist das Gefühl. „Endlich ist dein Schwanz in meiner Pussy, ich werde dich nun ficken, ich bin so geil“ dann hebst und senkst Du dein Becken. „Jaaa, jaa, ich ficke dich, spürst Du es?“, geilst Du dich selber auf, aber Pascal atmet ganz ruhig und hat weiterhin die Augen zu. Du reitest nun immer schneller und dann „Jaa, oh ich komme, ich bin gleich soweit...ich...ahhhh....oh ich komme...“ Du hast einen heftigen Orgasmus. Er knockt dich fast aus. Alles wird weich in deinen Beinen. Aber es ist so schön. Du schliesst deine Augen und geniesst den Moment. Leise stöhnst Du noch. Pascal ist noch nicht erneut gekommen. Sein steifer Schwanz steckt immer noch tief in deiner Pussy.

Dann passiert etwas mit dem Du nicht gerechnet hast. Mitten in deiner Ausruhphase wacht Pascal auf und registiriert was passiert. Du bekommst es aber nicht mit, weil du deine Augen weiter geschlossen hast. Er packt dich auf einmal und dreht dich auf dem Bett um. Du liegst nun auf dem Bauch vor Ihm, du erschrickst. Pascal spreizt deine Beine und schiebt sofort seinen harten Schwanz in deine Möse. Er fängt sofort an Dich hart zu ficken. Er stösst seinen Schwanz immer härter in dein nasses Loch. Du stöhnst und schreist, weil Du sofort deinen nächsten Orgasmus auf dich zu rollen spürst. „Na, ist es das was Du wolltest? Du hättest auch fragen können.“, stöhnt Pascal dir zu. „Jaaa, ich wollte, dass Du mich fickst, fick mich, oh ja, machs mir“ stöhnst Du zurück. Er stößt seinen Schwanz immer weiter in deine Pussy und dann kommst Du zum zweiten Mal zum Höhepunkt, „Ich komme, ich komme, ahhhh, jaaaaaa“ wieder ist dein Orgasmus heftig, er schüttelt deinen Körper richtig durch. Pascal nimmt darauf keine Rücksicht, sonder fickt dich hart weiter durch.

Doch dann ist es auch bei Ihm soweit, er drückt sich auf einmal ab, zieht seinen Schwanz aus dir raus, stöhnt auf und spritzt Dir sein heißes Sperma auf den Rücken. Er spritzt drei, vier Mal. Lange weiße Spermaspuren spritzen auf deinen Rücken. Du hast auch noch einen, wenn auch kleineren dritten Orgasmus.

„Du bist mir ja ein Luder, hättest doch nur fragen müssen.“ sagt er als er wieder zu Atem gekommen ist. „Dann wäre es nicht so geil geworden, das verstehst Du nicht.“ antwortest Du Ihm. „Jetzt sind wir quitt?“, fragt Pascal. „Ja, quitt, danke... Sei mir nicht böse, aber ich möchte Dich, obwohl es scharf war nicht wiedersehen. Ich will meine Familie nicht verlieren, das ist es mir nicht wert. Und mein Mann ist sehr mistrauisch, er würde es früher oder später rausbekommen.“ Pascal zog sich schon nebenbei seine Sachen wieder an und sagte: „Kein Problem, ich wohne hier auch gar nicht mehr, ich ziehe gerade nach Kiel zu meiner Freundin und auch Sie wäre davon nicht erbaut wenn Sie von uns erfährt.“ Er gab Dir noch einen Kuss und verschwand aus der Wohnung. Du hast Ihn bis heute nicht mehr wiedergesehen.